im strom der zeit

"Entschleunigung im Alltag mit Arve, Lavendel und Co."

Gerade in der heutigen Zeit sind Stress, Schlaflosigkeit und die daraus entstehende Erschöpfung präsenter denn je. Alles läuft immer schneller und man kommt kaum noch dazu, sich und seinem Körper Ruhepausen zu gönnen. Und in kurzen Momenten der Ruhe kommen sie dann auch noch: die Sorgen und rasenden Gedanken, das Abschalten fällt schwer.

Wir beschäftigen uns an diesem Abend damit, wie man mit ätherischen Ölen, einem Schlafkissen oder einer Teemischung auf einfache Weise nachhelfen kann, um in Momenten der Ruhe direkt runterfahren und in die wohlverdiente Entspannung sinken können.

Am Ende darf sich jeder Teilnehmer seine eigenen kleinen Ruhehelfer zusammenstellen.

Datum:

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Zeit:

19.00 - 20.30 Uhr

Wo:

Herbs & Hands,

Bahnhofstrasse 1 - 7302 Landquart

Preis:

CHF 60

Im Preis inklusive sind Skript, kleiner Snack und eigener Ruhehelfer (zB. Teemischung, Kräuterkissen, Creme, Spray). Getränke stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

* Das Einhalten der BAG-Standards ist selbstverständlich! *